Inside I hope, you know I\'m dying
Ein Samstag beginnt früh.

Mist.

Jetzt schlaf ich das erste mal seid 4 Wochen am Wochenende wieder zuhause in meinem Bett und kann nicht ausschlafen.

Ich hab mich so gefreut  ewig lange im bett zu liegen und irgendwann gegen elf uhr aufzuwachen.

Aber nein ich muss ja schon um halb sieben aufwachen -.-

Das nervt mich extrem.

Aber gut, ich bin wenigstens nicht müde.

 Wundert mich, denn ich konnte gestern nicht einschlafen. Mein Kopf denkt manchmal einfach zu viel nach -.-^^^  Und gestern sowieso. Ich was extremst verwirrt nach diesem schock.

Aber naja... zu heute:

Heute Abend gehen wir "saufen" :D
Darauf freu ich mich.

Meine Muschi wird dabei sein. Laura, teresa, Marco und Julian. Das wird so geil werden.

Davor will ich noch mit Julia in die Stadt.  Kippen holen. Und einen eyeliner noch.

Gleich geh ich duschen und dann muss ich mich mal an küp machen.
Auch dieses dumme gedicht für deutsch muss ich noch auswendig lernen.
Du meine güte -.-

Naja hier kommt mal mein Lied des Monats Januar.

Metallica mit Turn the Page

Und hier noch ein Bild

 

Ansonsten wars das für Heute

Schönes Wochenende.

Geniesst es!
Bald isses voebei! <3 :-*

7.2.09 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de